Stelle im Bereich Backoffice in Teilzeit / Vollzeit (m/w/d)

Aufgepasst – Chance nutzen!
Wir bieten eine Stelle im Bereich Backoffice in Teilzeit / Vollzeit (m/w/d).

Sie haben Lust einem modernen und dynamischen Team anzugehören? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Im Backoffice sorgen Sie stets für einen reibungslosen Betriebsablauf und arbeiten den (selbstständigen) Beratern zu. Sie bereiten Termine vor sowie nach, kümmern sich um den Empfang der Kunden und somit auch um den Erstkontakt bis hin zur Übergabe zum Termin. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Korrespondenz zwischen Versicherern und unseren Kunden und sorgen für eine schnelle Bearbeitung von Anliegen jeglicher Art, welche uns per Telefon, E-Mail oder Post erreichen. Außerdem vereinbaren Sie sowohl reaktiv als auch proaktiv Termine mit den Kunden und überprüfen die Aktualität der Kundendaten in unserem Verwaltungsprogramm. Rundum sind Sie für einen weitgefächerten Aufgabenbereich zuständig, welches Sie eigenverantwortlich betreuen.

Wir stellen uns vor

Im März 2003 wurde das Unternehmen als Maklerbüro gegründet, welches im Oktober 2013 zur Lieblingsmakler GmbH & Co. KG umfirmiert wurde.
Den speziellen Namen „LIEBLINGSMAKLER“ verdanken wir unseren Kunden, die uns liebevoll so nannten. Besonders schätzen sie unser kundenfreundliches Auftreten, welches uns zu einem sehr außergewöhnlichen Vertreter unserer Zeit macht. Wir verzichten auf laute Lockrufe, falsche Werbeversprechen und Fach-Chinesisch. Stattdessen legen wir großen Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit und Verständlichkeit.

Mit Weitblick und Fachwissen kümmern wir uns um die berufliche und private Absicherung sowie um den Vermögensaufbau unserer Kunden. Von der Beratung bis zur reibungslosen Abwicklung im Schadensfall, können unsere Kunden in allen Lebenslagen auf unseren umfassenden Service vertrauen.

Ihre Tätigkeit bei den LIEBLINGSMAKLERN

Was Sie mitbringen sollten:

  • sehr gute Strukturfähigkeit
  • sehr gute Auffassungsgabe
  • lernwillig
  • motiviert
  • selbstständig
  • verantwortungsbewusst
  • engagiert
  • zielorientiert

Wir bieten Ihnen:

  • ein motiviertes und eingespieltes Team, welches Sie von Beginn an gut aufnimmt und unterstützt
  • jahrelange Erfahrungen im Versicherungs- und Finanzmaklergeschäft
  • Vermittlung von fachlichen Kompetenzen
  • modernste Kundenverwaltungs- und Beratungssoftware
  • intensive Einarbeitung, sodass sie optimal auf die Stelle vorbereitet werden
  • flache Hierarchien und eine kooperative Zusammenarbeit
  • Mitarbeiter-Benefits (z.B. kostenlos Kaffee, Wasser, Snacks, Teamevents)

Voraussetzungen:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemein Bürotätigkeit

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse für eine Tätigkeit bei uns im Backoffice geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung an info@lieblingsmakler-jena.de.

Wir freuen uns auf Sie!

© Lieblingsmakler GmbH & Co.KG | Impressum | Unsere Facebookseite | Webpartner: Werbeagentur Jenanet