„Bin bei den LIEBLINGSMAKLERn fair und umfassend beraten worden, dass schafft Vertrauen!!!!”
– Gunter D. über die Beratung bei den LIEBLINGSMAKLERN

Auszeichnungen & Zertifikate

„Wir tun, was wir lieben, für die, die lieben, was wir tun.“

Zu den 10 besten Versicherungsmaklern Deutschlands 2016 zu gehören, ist für uns eine hohe Auszeichnung.

10 beste Versicherungsmakler Deutschlands

Danke für diese Wertschätzungen unserer Arbeit

Beste freie Berater für Geldanlagen

Am 08. Dezember 2017 veröffentlichte das Handelsblatt unter einem Artikel zur Zukunft der Finanzberatung die Liste der „Top 100 der freien Berater für Geldanlage“.

Im Hinblick auf gestiegene Anforderungen an die Beratungsinhalte und neue gesetzliche Rahmenbedingungen zum Schutze der Anleger ist die Wahl eines qualifizierten Beraters wichtiger denn je.

Umso mehr freut es uns, dass wir nun zu jenen 100 Top Finanzberatern zählen, denen sich die Kunden nach Einschätzung des renommierten Handelsblattes auch in Zukunft guten Gewissens anvertrauen können.

Wir sind stolz auf unser Siegel und werden auch weiterhin alles unternehmen, dem Anspruch an diese Auszeichnung für unsere Kunden gerecht zu werden.

Beste freie Berater für Geldanlagen

Zertifizierte Qualität – zum Nutzen unserer Kunden

Da unser Qualitätsversprechen nicht nur auf Vertrauen basieren soll, haben wir unsere Anstrengungen nach außen dokumentiert und die Lieblingsmakler GmbH & Co.KG im Jahr 2020 nach der ISO 9001:2008 zertifizieren lassen.

Kundenzufriedenheit zu erreichen verbinden wir auch mit der Verpflichtung zur ständigen Verbesserung unserer Arbeitsprozesse. Hauptziele der Zertifizierung sind deshalb die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, Regelungen zur Dokumentation sowie die Einbindung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen in die tägliche Arbeit. So wird unsere Arbeit nachvollziehbar und transparent.

Die Zertifizierung – ein wichtiger Schritt, um unsere Kompetenz und das Vertrauen unserer Kunden in uns noch weiter zu bestärken.

Zertifizierte Qualität

Maklernetzwerk des PremiumCircle leistet Orientierung

Wir sind offizielles Mitglied im PremiumCircle und gehören damit zu einem Kreis unabhängiger Versicherungsmakler, für die höchste Qualität in der Produktauswahl und eine kundenorientierte Beratung oberste Priorität haben.

Tiefgehendes KnowHow und Beratung auf höchster Leistungsebene.

Wir investieren fortlaufend in unsere fachliche Qualifikation und profitieren von monatlich stattfindenden Arbeits-Workshops, in denen Versicherungsbedingungen zur Privaten Krankenversicherung (PKV), Berufsunfähigkeitsversicherung (BUV) und Pflegetagegeldversicherung (PT) unter Berücksichtigung aktueller Rechtsprechung analysiert und wirtschaftliche Auswirkungen für unsere Versicherten verifiziert werden.

Das gilt verstärkt für die Berufsunfähigkeitsversicherung. Hier gibt es die zusätzliche produktspezifische Besonderheit, dass sämtliche Vertragsbedingungen von unverbindlichen Formulierungen und unbestimmten Rechtsbegriffen durchflutet sind. Deren Auswirkungen sind im Leistungsfall meist unkalkulierbar.

Als offizielles Mitglied sind wir somit immer auf dem neuesten Stand und profitieren zum Nutzen unserer Kunden von der im Maklernetzwerk vorhandenen Kompetenz

Prämierung und Preisverleihung

Für unser Beratungskonzept und unsere Tätigkeit wurden wir ausgezeichnet! Dies steigert unsere Motivation noch mehr, unsere Tätigkeit konsequent fortzuführen und weiterzuentwickeln.

Zu den 10 besten Versicherungsmaklern Deutschlands 2016 zu gehören, ist für uns eine hohe Auszeichnung.

Von einer 6-köpfigen Jury wurden wir unter 154 Wettbewerbsteilnehmern ausgewählt und mit dem Award ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den 6 besten Versicherungsmaklern Deutschlands.

Unserer Wertvorstellungen, der authentischen Beratung in der Traumzeitplanung®, das damit verbundene Fachwissen im Bereich Finanzlösungen sowie unsere Teamarbeit, durch die wir unser Know-how für das jeweilige Konzept unserer Mandanten vereinen, hat die Jury von uns überzeugt. Über diese Anerkennung freuen sich die Beraterinnen und Berater der Lieblingsmakler GmbH sehr. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit und wir sind hoch motiviert, weiterhin unsere Mandanten langfristig zu begleiten und zu betreuen. Unser Anreiz ist, auch in Zukunft auf diesem persönlichen und fachlich hohem Niveau nachhaltig zu beraten.

Prämierung

Akkreditierung von Dimensional Fund Advisors Ltd, London

Stolz möchten wir verkünden, dass die Lieblingsmakler erfolgreich von Dimensional Fund Advisors akkreditiert wurden. Während der intensiven Akkreditierungsphase wurden die Lieblingsmakler eingehend geprüft, hinsichtlich der Beratungsqualität und der Unternehmens- und Investmentphilosophie. Ein akkreditierter Partner von Dimensional zu sein und zum handverlesenen Kreis zu gehören ist für uns eine große Ehre und Zeugnis unserer fachlichen Kompetenz.

Dimensional Fund Advisors ist eine globale Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in Austin/Texas und wurde 1981 gegründet. Dimensional verfolgt das Ziel die großen Ideen der Finanzwissenschaft durch die Ergebnisse der Finanzforschung in praktische Investmentlösungen umzusetzen. Das Unternehmen platziert sich am Markt sowohl menschlich, als auch professionell, mit Erfolg. Ein Auszug aus der Website – mit dem wir uns mehr als identifizieren können lautet: „Wir betrachten die von uns verwalteten Vermögenswerte nicht rein als Anteil in einem Portfolio. Das Vermögen bedeutet für uns Ersparnisse, Wünsche und Träume, welche uns von Anlegern anvertraut wurden. Wir nehmen diese Verantwortung ernst.“

Unsere Lieblingskunden profitieren von einer persönlichen Anlagestrategie. Wir ermitteln gemeinsam das Risikoprofil und gehen dabei individuell auf Bedürfnisse ein. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle wie z.B. die Risikobereitschaft, Anlagezeitraum u.v.m.

Die Lieblingsmakler GmbH & Co.KG legt großen Wert auf eine unabhängige, faire und transparente Beratung. Die Zusammenarbeit ist persönlich und individuell auf jeden Kunden abgestimmt. Wir möchten jeden Tag für unsere Kunden die Welt verbessern und ihnen dabei helfen, ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.

Akkreditierung

Umfangreiche Kundenbewertungen bei WhoFinance

WhoFinance ist eine unabhängige Bewertungsplattform für Finanzdienstleister. Jede Bewertung wird genau geprüft, so dass die Sterne eine realistische Aussage über die Zufriedenheit der Kunden geben. Mit Stolz können wir Dir bereits über 700 tolle Bewertungen unserer zufriedenen Kunden präsentieren.
Kundenbewertungen

Gern beraten wir Dich zu Deinem Thema

Robert Peukert

Ruf mich bitte an.

Gern bin ich als erster Ansprechpartner persönlich für
Dich da. Ruf mich gern Montag bis Donnerstag von
09:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr an.

Telefon: 03641 384510

Oder schreib mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Herzlichst,

Robert Peukert