Zertifikate & Auszeichnungen

Zertifizierte Qualität –
zum Nutzen unserer Kunden

Da unser Qualitätsversprechen nicht nur auf Vertrauen basieren soll, haben wir unsere Anstrengungen nach außen dokumentiert und die Lieblingsmakler GmbH & Co.KG im Jahr 2016 nach nach der ISO 9001:2008 zertifizieren lassen.

Kundenzufriedenheit zu erreichen verbinden wir auch mit der Verpflichtung zur ständigen Verbesserung unserer Arbeitsprozesse. Hauptziele der Zertifizierung sind deshalb die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, Regelungen zur Dokumentation sowie die Einbindung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen in die tägliche Arbeit. So wird unsere Arbeit nachvollziehbar und transparent.

Die Zertifizierung – ein wichtiger Schritt, um unsere Kompetenz und das Vertrauen unserer Kunden in uns noch weiter zu bestärken.

Prämierung und Preisverleihung

Für unserer Beratungskonzept und unsere Tätigkeit wurden wir ausgezeichnet! Dies steigert unsere Motivation noch mehr, unsere Tätigkeit konsequent fortzuführen und weiterzuentwickeln.

Zu den 10 besten Versicherungsmaklern Deutschlands 2016 zu gehören, ist für uns eine hohe Auszeichnung.

Von einer 6-köpfigen Jury wurden wir unter 154 Wettbewerbsteilnehmern ausgewählt und mit dem Award ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den 6 besten Versicherungsmaklern Deutschlands.

Aufgrund unserer Wertvorstellungen, der authentischen Beratung in der „Traumzeitplanung“, das damit verbundene Fachwissen im Bereich Finanzlösungen sowie unsere Teamarbeit, durch die wir unser Know-how für das jeweilige Konzept unserer Mandanten vereinen, hat die Jury von uns überzeugt. Über diese Anerkennung freuen sich die Beraterinnen und Berater der Lieblingsmakler GmbH sehr. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit und wir sind hoch motiviert, weiterhin unsere Mandanten langfristig zu begleiten und zu betreuen. Unser Anreiz ist, auch in Zukunft auf diesem persönlich und fachlich hohem Niveau nachhaltig zu beraten.

Akkreditierung von Dimensional Fund Advisors Ltd, London

Stolz möchten wir verkünden, dass die Lieblingsmakler erfolgreich von Dimensional Fund Advisors akkreditiert wurden. Während der intensiven Akkreditierungsphase wurden die Lieblingsmakler eingehend geprüft, hinsichtlich der Beratungsqualität und der Unternehmens- und Investmentphilosophie. Ein akkreditierter Partner von Dimensional zu sein und zum handverlesen Kreis zu gehören ist für uns eine große Ehre und ein Zeugnis von unserer fachlichen Kompetenz.

Dimensional Fund Advisors ist eine globale Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in Austin/Texas und wurde 1981 gegründet. Dimensional verfolgt das Ziel die großen Ideen der Finanzwissenschaft durch die Ergebnisse der Finanzforschung, in praktische Investmentlösungen umzusetzen. Das Unternehmen platziert sich am Markt sowohl menschlich, als auch professionell mit Erfolg. Ein Auszug aus der Website – mit dem wir uns mehr als identifizieren können lautet: „Wir betrachten die von uns verwalteten Vermögenswerte nicht rein als Anteil in einem Portfolio. Das Vermögen bedeutet für uns Ersparnisse, Wünsche und Träume, welche uns von Anlegern anvertraut wurden. Wir nehmen diese Verantwortung ernst.“

Unsere Lieblingskunden profitieren von einer persönlichen Anlagestrategie. Wir ermitteln gemeinsam Ihr Risikoprofil und gehen dabei individuell auf Bedürfnisse ein. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle wie z.B. die Risikobereitschaft, Anlagezeitraum uvm.

Die Lieblingsmakler GmbH & Co.KG legt großen Wert auf eine unabhängige, faire und transparente Beratung. Die Zusammenarbeit ist persönlich und individuell auf jeden Kunden abgestimmt. Wir möchten jeden Tag für unsere Kunden die Welt verbessern und ihm dabei helfen seine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Zum Unternehmensdossier! SCOREDEX - Transparenz schafft Vertrauen!

Gerne beantworten wir ihre Fragen!






© Lieblingsmakler GmbH & Co.KG | Impressum | Unsere Facebookseite | Webpartner: Werbeagentur Jenanet