Du als Mitarbeiter

Held und LIEBLING für unsere Kunden

Dein Karriere-Turbo
VerkäuferIn, BeraterIn oder MaklerassistentIn zu sein, ist das eine. Aber einen Heldenstatus beim Kunden zu erlangen, ist noch einmal etwas ganz anderes. Unser Karriere-Modell unterstützt dich dabei, zum Helden deiner Kunden zu werden.
Deine Weiterentwicklung
Welche Kompetenzen benötigst du, damit der Erfolg unausweichlich wird? Unser Kompetenzbaum zeigt es dir …
Arbeitgeber-Highlights
werden: Unsere Arbeitgeber-Highlights umfassen ein weites Angebot von inhaltlichen Werten (z. B. Informationen, Kommunikation usw.) bis hin zu materiellen Gütern (z. B. Geld). Aber sieh selbst …
Deine Zufriedenheit
Am Ende des Tages ist entscheidend, wie zufrieden wir mit unserer Arbeit wirklich sind. Jährlich befragen wir hierzu unsere Mitarbeiter, und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Darauf sind wir sehr stolz! Das liegt nicht zuletzt, sondern eher zuallererst an unserem Chef Robert Peukert. Er zeigt transparent seine Stärken, Schwächen und seinen Führungsstil. Wir Kollegen schätzen ihn genau dafür. Schau, ob er auch das Potenzial hat, dein Lieblingschef zu werden …

Werde auch du zum Held

Komm in unser Team. Bewerbe dich noch heute!

Du kannst dich hier direkt mit deinem XING-Profil bewerben.

Siegel LIEBLINGSMAKLER

Gern beantworte ich Ihre Fragen

Maria Tonapetyan

Rufen Sie mich bitte an

Gern bin ich als erste Ansprechpartnerin persönlich für
Sie da. Rufen Sie mich gern Montag bis Donnerstag von
09:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr an.

Telefon: 03641 384510

Oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ihre Maria Tonapetyan