Mitarbeiter­zufriedenheit

Alle für einen, einer für alle

Direktes Feedback

Jeder Mitarbeiter bewertet jedes Jahr das Unternehmen, die Abläufe, die Weiterbildungen sowie das Team. Somit erhalten wir als gesamtes Team wertvolle Hinweise und können uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Mit einfachen Schulnoten werden 25 Fragen beantwortet und zusätzlich wertvolle Verbesserungsvorschläge gesammelt.

Heraus kommen steigende Bestnoten in der Mitarbeiterzufriedenheit.
Wichtig ist uns eine stetige Entwicklung und Verbesserung. Durch die anonyme Umfrage ist eine hohe Glaubwürdigkeit gewährleistet. 2015 führten wir zum ersten Mal eine Mitarbeiterumfrage durch und konnten uns seither jedes Jahr verbessern.

Entscheide selbst, ob wir dich damit überzeugen können, und nimm gleich Kontakt zu uns auf. Einfach mit deinem XING-Profil bewerben!

Zufriedenheit

Ergebnisse der Umfrage zur Mitarbeiter­Zufriedenheit 2020

Arbeitsplatzausstattung

Note 1,39

Zufriedenheit im Team

Note 1,48

Zufriedenheit mit Chef

Note 1,39

Kommunikation im Unternehmen

Note 1,57

Möglichkeiten der Weiterbildung

Note 1,50

Entlohnung

Note 2,00

Arbeitszeitenregelung

Note 1,00

Berücksichtigung persönlicher Wünsche

Note 1,50

Werde auch du zum Held

Komm in unser Team. Bewerbe dich noch heute!

Du kannst dich hier direkt mit deinem XING-Profil bewerben.

Siegel LIEBLINGSMAKLER

Gern beantworte ich Ihre Fragen

Maria Tonapetyan

Rufen Sie mich bitte an

Gern bin ich als erste Ansprechpartnerin persönlich für
Sie da. Rufen Sie mich gern Montag bis Donnerstag von
09:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr an.

Telefon: 03641 384510

Oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ihre Maria Tonapetyan