Der Chef stellt sich vor

Robert Peukert als LIEBLINGS-Chef
Vorbild

Ich, Robert Peukert, verlange nur Sachen, die ich selbst vorlebe, denn ich lebe nach der Maxime: Man folgt einer Person nicht wegen ihrer Worte, sondern wegen ihrer Taten.

Mein Führungsstil

80 % kooperativer Führungsstil

Bedeutet enge Zusammenarbeit, Entwicklung gemeinsamer Ideen, Verantwortungs­übertragung, flache Hierarchien.

5 % Laisser-faire-Führungsstil

Mitarbeiter arbeiten selbstständig, ich als Chef rücke komplett in den Hintergrund, um Mitarbeiter eigene Erfahrungen sammeln zu lassen.

5 % autoritärer Führungsstil

Klare Anweisungen, Befehle sind zu befolgen, insbesondere in Notsituationen oder wenn Schnelligkeit gefragt ist.

10 % charismatischer Führungsstil

Begeisterung und Vorbild – „Ich stelle mich jährlich dem Feedback meiner Mitarbeiter.“

Werte

Familie

Mein wichtigster Wert ist meine Familie.
Dazu zählt für mich jedoch auch ein familiäres Verhältnis bei der Arbeit, das geprägt ist von Verbundenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Integrität, Respekt und Wertschätzung.

Abenteuer

Mein zweitwichtigster Wert ist das Abenteuer.
Ich liebe es, Neues auszuprobieren, meine Komfortzone immer wieder zu verlassen und mich stetig weiterzuentwickeln. Unternehmertum ist für mich wie ein Abenteuerspielplatz, auf dem es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

Freiheit

Mein drittwichtigster Wert ist Freiheit. Damit meine ich besonders die geistige & zeitliche Freiheit. Die vielgesagte finanzielle Freiheit ist mir sowohl für mich als auch für mein Umfeld wichtig. Unter Freiheit verstehe ich auch, Verantwortung zu übertragen und zu teilen.

Stärken

» mehr zeigen

Schwächen

(es wird aktiv daran gearbeitet)

Werde auch du zum Held

Komm in unser Team. Bewerbe dich noch heute!

Du kannst dich hier direkt mit deinem XING-Profil bewerben.

Siegel LIEBLINGSMAKLER

Gern beantworte ich Ihre Fragen

Maria Tonapetyan

Rufen Sie mich bitte an

Gern bin ich als erste Ansprechpartnerin persönlich für
Sie da. Rufen Sie mich gern Montag bis Donnerstag von
09:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr an.

Telefon: 03641 384510

Oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ihre Maria Tonapetyan