„Jeder wird bei uns in dem Aufgabenbereich eingesetzt, indem er besonders gut ist. Somit macht die tägliche Arbeit mehr Spaß und führt zu besseren Ergebnissen.”
– Daniel Knorr, LIEBLINGSMAKLER

Unsere Werte machen
unsere Arbeit aus

Persönlich

Für uns steht der Mensch stets im Mittelpunkt. Wertschätzung und Verbundenheit sind Tugenden für uns. Einfühlungsvermögen, Gerechtigkeit und Ehrlichkeit sind uns enorm wichtig.

Modern

Die schnelle Anpassungsfähigkeit in der heutigen Zeit ist unsere Stärke. Wir setzen die neusten Beratungsmethoden sowie die modernsten Technologien und IT-Anwendungen ein. Dadurch verknüpfen wir die Online- mit der Offline-Welt.

Nachhaltig

Wir streben stets langfristige, funktionierende Beziehungen an. Kurzfristiger Gewinn ist für uns zweitrangig gegenüber langfristigem Erfolg. Wir achten auf Ökologie und pflegen unsere Beziehungen.

Unsere Leitlinien

Darauf können Sie sich verlassen:

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern.“

Während andere Veränderungen ignorieren oder vor ihnen kapitulieren, passen wir uns den neuen Gegebenheiten an und nutzen sie zu unseren Gunsten – immer mit dem Ziel, für uns und unsere Kunden voranzukommen und noch besser und dynamischer zu werden.

„Am Baum der guten Vorsätze findet man
viele Blüten, aber wenige Früchte.“

Die Umsetzung bringt das Ergebnis, nicht nur der Plan.

„Lieber blöd begonnen, als perfekt gezögert.“

Wir wachsen an unseren Herausforderungen.

„Ich behandle jeden so,
wie ich selbst behandelt werden möchte.“

Wir stehen für Transparenz, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

„Es gibt genug Kunden für das, was wir anzubieten haben.“

Gemeinsam voran kommt nur, wer gut harmoniert und weiß, was er an dem anderen hat. Dazu gehört auch, sich zu trennen und „nein“ sagen zu können, wenn die Partnerschaft einem der Partner nicht (mehr) guttut. Wir wissen, dass Qualität wichtiger ist als Quantität und sind überzeugt, dass positive Erfahrungen und Zielgruppenauswahl uns langfristig mehr LIEBLINGS-Kunden bringen werden als wahllose Kaltakquise.

„Wir tun, was wir lieben, für die, die lieben, was wir tun.“

Wir arbeiten für LIEBLINGS-Kunden (Zielgruppe).

Gern beantworte ich Ihre Fragen

Theresa Wiegand

Gern berate ich Sie zu Ihren Möglichkeiten.
Rufen Sie mich bitte an

Gern bin ich als erste Ansprechpartnerin persönlich für
Sie da. Rufen Sie mich gern Montag bis Donnerstag von
09:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr an.

Telefon: 03641 384510

Oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ihre Theresa Wiegand