Bewerbungs­verfahren

Du hast Interesse? So geht es weiter.

Wir haben einen neunstufigen Einstellungsprozess entwickelt, um sicherzustellen, dass wir perfekt zusammenpassen und Deine Stärken und Fähigkeiten die richtigen für unsere ausgeschriebene Stelle sind. Denn wir wollen unbedingt vermeiden, dass statt Zufriedenheit und Teamspirit Frust und Unverständnis unsere Zusammenarbeit bestimmen. Dafür lohnt sich der erhöhte Anfangsaufwand aus unserer Sicht – um langfristige Zufriedenheit für beide Seiten zu gewährleisten.

So sehen die nächsten Schritte aus

Du schickst uns Deine Bewerbung samt Lebenslauf oder bewirbst Dich einfach ganz schnell und praktisch über XING .

Du erhältst von uns einen zweiseitigen Fragebogen, den Du bitte ausgefüllt zurück mailst, damit wir noch ein paar genauere Informationen über Dich bekommen.

Wir verabreden uns per Skype oder Telefon und veranstalten ein 20-minütiges Telefoninterview – vier Fragen kommen von uns, danach hast Du die Gelegenheit, Deine Fragen loszuwerden.

Wir treffen uns persönlich für ein Bewerbungsgespräch von ca. 60 – 90 Minuten. In der Regel sind zwei LIEBLINGSMAKLER anwesend und haben 15 – 20 Fragen für Dich vorbereitet.

Mittels eines kleinen psychologischen Tests erstellen wir ein Persönlichkeitsprofil und prüfen, ob dieses mit den Anforderungen der zukünftigen Stelle übereinstimmt.

Wir holen uns Referenzen bei Deinen ehemaligen Kollegen und Führungskräften ein.

8

Wir treffen gemeinsam mit Dir eine Entscheidung.

Du erhältst ein Arbeitsangebot, welches (hoffentlich) Deinen Erwartungen entspricht.

Die Probezeit beginnt – Du erhältst Ziele und Meilensteine, die es zu erreichen gilt. Damit haben alle eine klare Orientierung, wie erfolgreich die Einarbeitung läuft und wo eventuell noch mehr Unterstützung oder klarere Linien notwendig sind.

Wir alle sagen JA und es beginnt die offizielle Karrierezeit bei den LIEBLINGSMAKLER.

Bewerbungsverfahren

Werde auch Du zum Held

Komm in unser Team. Bewirb Dich noch heute!

Du kannst dich hier direkt mit deinem XING-Profil bewerben.

Siegel LIEBLINGSMAKLER

Gern beantworte ich Deine Fragen

Robert Peukert

Ruf mich bitte an.

Gern bin ich als erster Ansprechpartner persönlich für
Dich da. Ruf mich gern Montag bis Donnerstag von
09:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr an.

Telefon: 03641 384510

Oder schreib mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Herzlichst,

Robert Peukert