Bankkaufmann / Baufinanzierer (m/w/d) im Vertrieb
vom 21.04.2021 |

Bankkaufmann / Baufinanzierer (m/w/d)
im Vertrieb

Du hast Freude daran, Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume und Wünsche zur Seite zu stehen und stets ein wichtiger Begleiter in all ihren Lebensphasen zu sein? Du findest immer die richtigen Worte, bist empathisch und legst dein Augenmerk auf die Interessen der Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig! In deiner Funktion als Bankkaufmann/Baufinanzierer stellst du sicher, dass die Kunden immer auf ihren Ansprechpartner des Vertrauens setzen können und du bei all ihren großen und kleinen Entscheidungen hinsichtlich ihrer Versicherungen und Finanzen ihnen zur Seite stehst. Du willst mehr zu dieser Stelle wissen? Dann klick‘ dich gern rein!

Werde zum Helden / zur Heldin – mit den LIEBLINGSMAKLERn

Als Bankkaufmann / Baufinanzierer erhältst du aus unserem Bestand heraus deinen eigenen Kundenstamm und kümmerst dich um alle ihre Anliegen, die dich telefonisch, per E-Mail oder Post erreichen. Du berätst unsere Kunden, anhand unseres LIEBLINGSMAKLER-Beratungskonzeptes, ganzheitlich und nachhaltig. Außerdem erfüllst du in deiner Position die Aufgabe, das Beratungspotenzial eines jeden einzelnen Kunden zu erkennen und sie bestmöglich für alle Lebensphasen und eintretenden Risiken abzusichern sowie ihre eigene individuelle Lebensstrategie zu entwickeln. Des Weiteren bist du zuständig für die unabhängige Vermittlung attraktiver Finanzierungsangebote und Überprüfung bestehender Finanzierungen, um daraufhin passende Folgeangebote an die Kunden zu vermitteln. Du erhältst deine eigenen Projekte, an denen du wachsen kannst und somit auch mehr Verantwortung übernimmst. Neue Ideen, die zur Innovation und zum Fortschritt des Unternehmens beitragen können, sind sehr gern gesehen.

Wir stellen uns vor

Im März 2003 wurde das Unternehmen als Maklerbüro gegründet, welches im Oktober 2013 zur Lieblingsmakler GmbH & Co. KG umfirmiert wurde.
Den speziellen Namen „LIEBLINGSMAKLER“ verdanken wir unseren Kunden, die uns liebevoll so nannten. Besonders schätzen sie unser kundenfreundliches Auftreten, welches uns zu einem sehr außergewöhnlichen Vertreter unserer Zeit macht. Wir verzichten auf laute Lockrufe, falsche Werbeversprechen und Fach-Chinesisch. Stattdessen legen wir großen Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit und Verständlichkeit.

Mit Weitblick und Fachwissen kümmern wir uns um die berufliche und private Absicherung sowie um den Vermögensaufbau unserer Kunden. Von der Beratung bis zur reibungslosen Abwicklung im Schadensfall, können unsere Kunden in allen Lebenslagen auf unseren umfassenden Service vertrauen.

Deine Tätigkeit bei den LIEBLINGSMAKLERn

Wir suchen einen netten  und aufgeschlossenen Kollegen beziehungsweise eine Kollegin, der / die sich um unsere Bestandskunden kümmert.

Was du mitbringen sollten:

Wir bieten dir:

Gehalt:

Komm in unser Team

Haben wir dein Interesse für eine Anstellung als Bankkaufmann/Baufinanzierer bei uns geweckt?
Dann schicke uns bitte unten deine vollständige Bewerbung oder den Link zu deinem XING-Profil.

Wir freuen uns auf Dich!

Werde auch du zum Held

Komm in unser Team. Bewerbe dich noch heute!

Du kannst dich hier direkt mit deinem XING-Profil bewerben.

Siegel LIEBLINGSMAKLER